Ferienpass-Aktion im Goldenstedter Moor

Am 14.07.2017 begleiteten Arnold, Frank und Ulli über 20 Kinder durch das Goldenstedter Moor.

Ein Klassiker.

Moorbahnfahrt, Spiel, Spaß und Neues Lernen war das Motto. Wer weiß schon aus wie viel Wasser ein Moor besteht?  Wer ist schon einmal mit der Moorbahn über die rumpeligen Gleise gehüpft? Oder wer hat schon mal einen Reisigbesen geworfen?

Dieses und vieles Mehr erlebten die kleinen Feriengäste an diesem Nachmittag. Die Sonne tat ein Übriges. Sie verwöhnte die kleinen Abenteurer und verwandelte das Moor in eine freundliche Umgebung.

Ein Dankeschön an die Stadtverwaltung und an den Heimatverein für die Beteiligung an diesem Programm.

Und da ein Bild mehr als tausend Worte sagt ...

Viel Spaß mit den Bildern

Alle Fotos Frank Möllers